25. März 2018

Lovesick

http://www.tvqc.com/wp-content/uploads/2016/10/headerImage-Lovesick-saison-1-20160818-Qs.jpg
»𝕁edes Happy End hat einene Anfang.«

Und damit Willkommen zu einer neuen Serienrezension!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Lovesick (Serie)
Regisseure: Elliot Hegarty und Gordon Anderson
Idee: Tom Edge
Erstausstrahlung: 2 Oktober 2014 auf Channel 4
Seit 2016 auf Netflix
 Dauer: 25 Minuten (22 Episoden in 3 Staffeln)
FSK: 12
Hauptdarsteller: Johnny Flynn und Antonia Thomas

 

 

• I N H A L T •

Er suchte die wahre Liebe und fand ... Chlamydien. Mit seinen besten Freunden sucht Dylan seine Ex-Partnerinnen auf und erinnert sich dabei an vergangene Liebesabenteuer.

 

 

• M E I N E  M E I N U N G •

Die Serie ich habe ich beim durchstöbern von Netflix entdeckt. Zu Beginn dachte ich es wird eine kitschige Serie wie ich sie schon oft gesehen habe, aber ab der ersten Folge merkte ich, dass die Serie ganz anders als erwartet ist.
Dylan und Luke wurden mir sofort sympathisch und es hat mir Spaß gemacht ihnen durch ihre Geschichte zu folgen. 
Wer Kitsch sucht ist hier total falsch. Lovesick zeigt nämlich wie das wahre Liebesleben ist. Streit, Enttäuschung, Trennungen. Alles mit einer kleine  Prise Humor zusammen gemischt. Die perfekte Serie nach einem anstrengen Arbeitstag oder am Wochenende.  Leider hat man die drei Staffeln schnell durchgesuchtet, wenn man nicht aufpasst. 
Die Schauspieler versetzten sich alle gut in ihre Rollen und auch die Locations sind super gewählt. 
Septsich war ich vorallem, als ich die Titel der Folgen gelesen haben. Hat Dylan hat jeden Tag eine andere oder wie? Falsch! Zu viel verraten will ich euch nicht, deshalb: Schaut die Serie am besten selbst. 
Nach jeder Folge muss man einfach wissen wie es weiter geht, da das Ende immer offene Fragen da lässt. Und es ist jedesmal kein Fehler weiterzuschauen.
Wer auf Serien wie "The end of the f××ing World"; "Riverdale"oder "Everything Sucks" steht, sollt dort unbedingt mal vorbeischauen!

 

 

• B E W E R T U N G •

Mit ihrer Ernsthaftigkeit und einem Tick Humor konnte mich die Serie sofort überzeugen und fesseln. Es ist wirklich amüsant Dylan und seinen Freunden bei ihren Abenteuer zu zuschauen und mit zu fühlen.

🌟🌟🌟🌟🌟


Hier könnt ihr euch den Trailer auf YouTube ansehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen