9. April 2018

Trust Again von Mona Kasten

»𝕀ch wollte ihn, aber ich konnte ihn nicht haben.«

Und damit herzlich Willkommen zu einer neuen Rezension! Aber aufpassen, denn dies ist der Zweite Teil einer Reihe!

 

• A L L G E M E I N E S •

Titel: Trust Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: Lyx
Seitenzahl: 480
Format: Taschenbuch (12,00 Euro)
ISBN: 978 3 7363 0249 5
Andere Bände der Reihe:
Begin Again
Begin Again - Band 1
Feel Again
Feel Again - Band 3
Hope Again
Hope Again - Band 4
Dream Again
Dream Again - Band 5

 

• I N H A L T •

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen -
Er weigert sich, sie aufzugeben

Happy End? Das gibt es doch nur im Film! Da ist sich Dawn Edwards ganz sicher. Seit sie ihren Exfreund in flagranti mit einer anderen erwischt hat, hat sie Männern abgeschworen und sich stattdessen ganz aufs College und das Verwirklichen ihrer Träume konzentriert. Vor allem für einen Weiberhelden wie Spencer Cosgrove ist in ihrem Leben kein Platz. Da können seine Annäherungsversuche noch so kreativ sein. Doch eines Tages entdeckt Dawn durch Zufall eine völlig neue Seite an Spencer und stellt fest, dass hinter seiner humorvollen Fassade ein dunkles Geheimnis steckt und er viel mehr als der Aufreißer ist, der er vorgibt zu sein .

 

 

• M E I N E  M E I N U N G •

Eins kann ich sicher sagen, das Cover ist eins meiner Liebsten. Ich liebe den Kontrast einfach! Auch die Handlung liebe ich und vorallem.. Spencer. Er. Ist. So. Toll. 
Schon im ersten Teil wurde mir Dawn und Spencer total sympathisch und habe die Sprüche von Spencer richtig witzig gefunden. Das hat sich auch im zweiten Teil nicht geändert. 
Aus der Sicht von Dawn zu lesen war am Anfang etwas schwierig für mich, da ich noch sehr auf Allie fokussiert war. Das legte sich aber auch wieder relativ schnell. Besonders am Ende habe ich auch Dawn in mein Herz geschlossen. 
Jetzt zu Spencer. Was soll ich schon groß zu ihm sagen. Ich liebe ihn einfach. Seine Art macht ihn so charmant. Man muss ihn einfach mögen. 
Mona hat es mit ihrem Schreibstil mal wieder geschafft, dass die Seiten so schnell geflogen sind. Man wird förmlich in das Buch eingesogen wie auch in "Begin Again" schon. So schnell habe ich ein Buch schon lange nicht mehr gelesen. Irgendwie muss man einfach wissen wie das ganze Endet. Auch jetzt schon würde ich lieber Feel Again weiterlesen als diese Rezension zu schreiben. 
Außerdem hat mir die Geschichte mindestens dreimal Tränen entlockt und viel öfter wurden sie feucht. Bei der Handlung ist es auch echt schwer keine feuchten Augen zu bekommen.
Und fast hätte ich es vergessen: Es gab wieder eine super Playlist mit echt schönen Liedern. Jetzt lese ich gleich mal Feel Again weiter!

 

 

• B E W E R T U N G •

Ein Buch, welches mir Tränen in die Augen treibt ist ein gutes Buch. Also verdiente fünf Sterne.
🌟🌟🌟🌟🌟



Hier könnt ihr das Buch auf Lovelybooks besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen